Dtbank. Dt. Bank erwägt Konzentration der Retail-Zentrale in Frankfurt - WELT


Analyse Dt. Jetzt auch noch eine Kapitalerhöhung?

Deutsche Bank-News: Aktuelles zur größten Bank Deutschlands

Zur Erinnerung an die gute alte Zeit: Während der Kurs immer weiter in die Tiefe c dtbank fur anfanger, gab es eine Konstante: Jahr für Jahr wurde die Trendwende herbeiprophezeit. Üppige Kursziele inklusive.

Trotz diverser Wechsel an der Führungsspitze, zahlreicher strategischer Neuausrichtungen und Wiederbelebungsversuchen hat sich die Aktie inzwischen im einstelligen Kursbereich festgesetzt und vermittelt nicht den Eindruck, dass sie auf dem Sprung ist, dieses Niveau in den nächsten Tagen oder Wochen hinter sich zu lassen.

Die dtbank Fusionsgespräche mit der Commerzbank haben die Anleger auch noch bestens im Kopf.

dtbank aktien fur einsteiger

Die Hauptversammlung liegt inzwischen einige Tage zurück. Hier bietet sich den Aktionären eine der wenigen Dtbank, ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck zu bringen. Von dieser Möglichkeit wurde in diesem Jahr erkennbar Gebrauch gemacht. Die Entlastungsabstimmungen für Aufsichtsrat und Dtbank förderten desaströse Ergebnisse zutage.

Deutsche Bank Indikationen

Dtbank Sewing wurde mit 75 Prozent Zustimmung bedacht, Aufsichtsratschef Achleitner hat stolze 71 Dtbank eingefahren. Wer sich frische Ideen, Ansätze für einen Aufbruch in bessere Zeiten erhofft hatte, ging mit leeren Händen nach Hause.

teamviewer aktie

Natürlich wurden wieder ein paar Folien mit einer neuen Konzernstrategie an die Wand projiziert, Begeisterung wollte aber nicht aufkommen. Im Gegenteil: Der Aktienkurs knickte weiter ein. Entsprechende Gerüchte kamen immer wieder auf.

Umso erfreulicher, dass wir zur Jahresmitte dtbank 14 Börsenneulinge zählen konnten und damit auf den besten Jahrgang seit zusteuern. Wären da nicht Risiken und Nebenwirkungen.

Nun scheint es allerdings konkreter zu werden. Die Altaktionäre müssten in diesem Fall eine weitere Kröte schlucken, zudem dtbank das aktuelle Kursniveau alles andere als dtbank ideale Basis, um eine Kapitalerhöhung zu platzieren.

dtbank englische borse

Allerdings haben die vergangenen Jahre gezeigt, dass Abwarten auch keine Lösung ist. Kommt eine Vollzugsmeldung, würde der Kurs noch einmal unter die Räder geraten.

Die DWS werde "eine aktive Rolle spielen und aktiv Chancen auch für anorganisches Wachstum ergreifen - wenn sie sich uns dtbank, sagte der Vorstandschef des Unternehmens, Asoka Wöhrmann, am Mittwoch auf der Hauptversammlung in Frankfurt.

Ist die Aktie dtbank dem niedrigen Niveau ein Pflichtkauf? Wir meinen nein, denn wenn der Deutschen Bank tatsächlich dtbank einfällt, das für einen langfristigen Trendwechsel sorgen kann, wird es auf ein paar Prozent Rendite nicht ankommen. Wir warten in aller Ruhe als Zuschauer ab und steigen nur ein, wenn sich eine griffige Perspektive abzeichnet.

  1. Home – BKK Deutsche Bank
  2. Geld gewinnen
  3. Binare optionen plus500
  4. DT. BANK: aktueller Kurs und Nachrichten - friedhoefe-in-berlin.de
  5. Mehr Ökostrom im Sommer - doch Ausbau der Erneuerbaren stockt
  6. Aktiendepot gratis
  7. Dt. Bank erwägt Konzentration der Retail-Zentrale in Frankfurt - WELT
  8. Sorgen von Investoren und Politikern, das billionenschwere Derivatebuch des Instituts berge unkalkulierbare Gefahren für dtbank globalen Finanzmärkte, seien unbegründet, sagte Lewis der "Welt am Sonntag" laut Vorabbericht.

Stefan Schmidbauer.